Der § 5 TMG nennt geschäftsmäßigen Online-Dienste, die ein Impressum benötigen. 

 

§ 55 RStV sieht vor, dass  Webseiten, die nur persönlichen oder familiären Zwecken dienen, kein Impressum benötigen.

 

Hier handelt es sich um eine rein private Webseite die von der Impressumspflicht also ausgenommen ist. Auf der HP ist alles meins. Mein Kind, meine Glatze, mein Hund, meine Modellbahn und alles Gratis. Fotos sind aber trotzdem meine und nicht zur Weitergabe bestimmt. Also alle Rechte vorbehalten. Alle zur Verfügung gestellten Inhalte sind zur persönlichen Information bestimmt. Das Kopieren oder gar Veröffentlichen in anderer Form bedarf meiner ausdrücklichen Genehmigung.

Falls jemand mir was schreiben oder ein Bild haben möchte ...

 

schroedjs-modelleisenbahn

Germany

 

e-mail: mailto 

 


Links
Bei Links zu externen Webseiten habe ich auf den Inhalt keinen Einfluss, weshalb ich mich ausdrücklich von den Inhalten aller Seiten, die über Links von hier erreichbar sind distanziere. Gleiches gilt für Hyperlinks.

 

Haftung
Ich hafte nicht für Verluste oder Schäden, die Dir dadurch entstehen können, dass Du auf die Richtigkeit der erteilten Auskünfte vertraust. Die Nennung von Produkten und Marken dient ausschließlich zur Information und stellt keine Empfehlung dar.

 

Geschützte Marken
Die hier verwendeten Produktnamen können Markennamen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein.

 

Copyright

Inhalte, Gestaltung und Struktur sind gedankliches Eigentum von mir. Die Vervielfältigung oder die Verwendung von Texten, Textteilen, Bildern oder Logos bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung von mir.

 

Anwendbares Recht

Es gilt ausschließlich deutsches Recht.



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.